Die Planung im Süden

Stadtmauer eher nicht so… Palisaden vl. aber der aufwand lohnt nicht wirklich xD

Ich bin im discor im süden on wenn mich jemand such. ichweis nicht wie wir es beschprechen sollen wen noch nicht alle da sind. im offtopic

muss mich entschuldigen, mir ist meine bessere hälfte in den weg gekommen.

Bitte Am Spawn einen bürgermeister Wählen Gehen

Würde natürlich gerne am Baugeschehen teilnehmen, gibt es jemand der alles koordiniert? Alternativ könnte man ein " Buch " erstellen und jeder trägt sich für eine Aufgabe ein.

Dafür muss die wahl heute abent be endend seihen

werde wohl nicht dazukommen mich selbst zu wählen, 5 papierumschläge sind ebenfalls noch nicht beschriftet.

können wir nicht einfach ne doodle umfrage machen? (ja ich weiß da is dann die hälfte wieder nicht dabei)

Muss dann gleich zur abendschule los ^^

Wie wäre es einfach ne Stadt bauen. Unterteilt in mehrere Distrikte. Jedes im Style der jeweiligen Epoche. Muß ja nicht groß werden 4-5 Häuser je Distrikt.

Darauf wird es hinauslaufen… kann aber sein, dass alte Gebäude wie zB Taverne oder Rathaus neu überarbeitet werden… Ne Bar is ne Bar is ne BAR! :wink:

Neuer Vorschlag betreffend “Baugegend”

Position auf der Karte

Nein schon genau so wie ich meinte. Alle Gebäude bleiben dann so wie sie waren und wenn man durch die Stadt läuft hat man das Gefühl man reist durch die Zeit. Angefangen halt in der Steinzeit ^^
Vorausgesetzt die Stadt wird dann so gebaut das man durch die einzelenen Distrikte durch gehen muß.

Schöne Gegend, werde ich mir morgen mal genauer anschauen.