Hilfe Launcher crash't


#1

Hallo könte mir jemand helfen der sich mit crash reports auskennt
Crash report
Habe Windows kommplet neu auf gesetzt und der fehler ist trozdem wieder da.


#2

Bei dem Crash handelt es sich um einen Minecraft Fehler, ich verweise daher mal auf Mojangs Infos dazu:

help.mojang.com/customer/en/por … ccelerated


#3

Habe jetzt noch mal alles probiert was mojang da zu meint und auch nochmal die grafik karte neu instalirt (und auch nochmal mit der vorherigen version der grafik treibers ) aber bringt nix
über Multi MC leuft es ohner probleme.

noch einer ne ide wodran es liegen könnte um jede hilfe bin ich sehr Dankbar.


#4

Hi,

auf meinem Hackintosh war es auch nicht mit dem Launcher zum Laufen zu bekommen. Abhilfte schaffte dann das Deaktivieren des Splash-Screens unter “instances/ShatteredWorld/minecraft/config/splash.properties”.

Versuch mal in der Datei “enabled” auf “false” zu setzen.


#5

Danke für die Hilfe es war tatsächlich die beiden letzten Version des Grafik Karten treibers von Nvidia.