Igneos Extruder ( evtl. Bug )


#1

Hi , ich wollte meinen Basic Igneos auf Hardened Updaten , also mit einem Basic und Elektrum Gear und 4 Invar Ingots auf Hardened

Als ich den dann wieder setzen wollte, wurde mir gesagt das Maximum Basic erreicht wäre. Wie kann das sein wenn ich keinen gesetzt habe? , den Basic habe ich mit dem Cresent Hammer abgebaut !!!
Auch nach mehreren Minuten ging es noch nicht. Habe sogar extra das Spiel komplett neu gestartet !!!

***Falls ***man nur einen Basic setzten darf, warum habt ihr die höheren nicht rausgenommen , bzw. die Rezepte so verändert das man diese nicht bauen kann , oder mit einem ToolTipp darauf hingewiesen ?

Auch einen ganz neu gebauten Reinforced ( hatte auf Update Problem gehofft) konnte ich nicht setzten, obwohl wie gesagt keiner mehr in meiner Dimension, weder von mir oder von anderen, gesetzt ist !!!


#2

Um 01:14 Uhr ging es plötzlich wieder mit dem setzen des igneus, ich habe nichts anderes gemacht als die letzten 20 Stunden auch, wo es nicht ging.


#3

Ich hatte sowas auch schon , wenn man ne sache mit ner Wrench bzw. dem crescent hammer abbaut , wird die abgebaute maschine nicht als abgebaut gezählt und somit nicht vom Mod erkannt.

Is auch bei anderen sachen mit anderen arten von abbauten so ,dass is z.B. auch der grund ,warum ich 3 crucibles hab und sogar noch nen 4ten setzen könnte . :slight_smile: