Minecraft Life in the Woods Server


#1

Hallo liebe Community,

ich habe hier einfach mal einen Minecraft Server mit “Life in the Woods” gestartet.

Servername: minecraft.bakermanlp.de

Modpack: Life in the Woods - Hungry

Download hier: lifeinthewoods.ca/

Beim Starten bitte auf Hungry einstellen, sonst kommt ihr nicht auf den Server.


#2

Hi,

lol. Bin gerade heute auf das Jodpack aufmerksam geworden und habe es mir mal installiert. Direkt daran gedacht, ob Bakerman mal was damit machen würde.

Gruß
A.Stranger


#3

Wer sich diesen Mod erst einmal in einem LP anschauen möchte, bei Gronkh wird man fündig. Er hat mit diesem Pack wieder mit Minecraft angefangen. :wink:


#4

Ja ist lustig anzusehen wie Gronkh an den Baumöglichkeiten die bspw. Carpenters und Chisel bietet quasi “verzweifelt”. ^^

P.S.: Der Server ist heute morgen gegen 8 Uhr gecrasht (siehe crash report), ich hab ihn ma neugestartet.


#5

Gronkh ist ganz und gar nicht mein Spieltyp der ist mehr als 6 Folgen a 30 Minuten nur Umhergelaufen für sein Haus. Ich weiß nicht wer mehr als 3 Stunden in einer Frischen Minecraftwelt rumläuft um eine Stelle zu suchen.