Mobfarmen außerhalb der Heimdimension


#1

So , auch hier da es anscheinend Mode ist uns für dumm verkaufen zu wollen: Wir als Leitung akzeptieren in der Farmwelt 1! Community Mobfarm wegen des fehlen der Limits. Haltet die in Grenzen und übertreibt es nicht. Jegliche anderen Mobfarmen werden stillgelegt und geahndet.


#2

Es wird jetzt ein gemeinschaftlicher Mob Spawner in einer extra Dimension gebaut, die via Leerenschiff (Meister des Bestiarium) erreichbar ist. Dort wird es keinerlei Mob Limitierung geben, was aber nicht heißt, dass dort ohne Sinn und Verstand Mobs erzeugt werden sollen. Das Bauprojekt wurde von Liagenn begonnen, wenn Ihr etwas dazu beitragen wollt, sprecht das untereinander ab. Wäre auch schön, wenn es als gemeinschaftliches Projekt ein optisch ansprechende Anlage wird, dann könnte man dies auch mal in einem Lets Play präsentieren aber das ist natürlich keine Pflicht. :slight_smile:

Alle anderen Mob Spawner außerhalb Eurer eigenen Dimension sind abzubauen oder sie werden nach einer Karenzzeit ohne Vorwarnung abgerissen.


#3

Moin moin zusammen

Ich schreib es auch hier nochmal rein wen Hilfe erwünscht ist egal in welcher Form zum Aufbau der Mobfarm dann sagt einfach Bescheid Nickname im Spiel ist: RELATIV und im Discord: RELATIV.

MFG: RELATIV


#4

Das ganze ist ja ein offenes Projekt, also jeder kann mitmachen.

Ich bitte allerdings darum, dass an den Mobspawnern nichts geändert wird. Ist ein ziemlicher Krampf die transportieren zu können.
Am Außendesign kann sich gerne jemand kreativ verewigen.

Mein Ziel wäre noch eine automatische “Abschaltung” aller Farmen, wenn niemand dabei steht. Also Playersensor.

Beruflich bedingt kann ich nicht alles und immer bauen etc, aber würde auch bei weiteren Spawnerprojekten mitmachen. Normale Mobspawnern kann ich jetzt per Botania transportieren, also meldet euch falls nötig in Discord und ich schaue, was ich einrichten kann.

MFG

Liagenn


#5

Moin moin …

So weit so gut aber wo steht das teil eigentlich?

MFG: RELATIV


#6

Da steht wo er ist ^^

Bin auch gerne Bereit Materialien oder nach Anweisung was zu bauen , Kreativ bin ich leider nicht ^^


#7

Besteht denn noch Hilfe beim Bau oder Material. Ansonsten immer Bescheid sagen, helfe gern :slight_smile:


#8