Mojang-Support

Hi,

nur mal kurz zum Besten gegeben: hoffentlich hat niemals jemand von Euch Probleme mit seinem Minecraft/Mojang-Account. Am 08.April wurde mein Account aus mir noch völlig unbekannten Gründen “gelöscht”. Ich habe mehrfach versuch mich auf meinen privaten Server zu verbinden. Jedes Mal bekam ich die Meldung “Session invalid” und nahezu gleichzeitig eine Email von Mojang mit “Password reset”, welchen ich dann auch durchgeführt habe und versucht habe, mich neu zu verbinden.

Nach ca. 3 Mal habe ich noch aus dem Augenwinkel auf der Webseite gesehen “Account deleted”. :astonished:

Daraufhin mich direkt an den Support gewand. Da scheint aber nur die Putzfrau zu arbeiten. Wie oben geschrieben, war der Vorfall am 08.04. Laut Webseite bearbeiten sie zur Zeit die Tickets vom 05. April. :open_mouth:

Auch ein Grund, mal eine mehrwöchige MC-Pause einzulegen. Hoffentlich passiert das nicht mal jemandem, der YT-Videos macht.

Gruß
Pascal

Dafür habe ich zwei Accounts, meinen und den von meinem Sohn :slight_smile: Aber hinter Mojang ist ja jetzt die beste Support Firma der Welt … Microsoft :whistle:

Hi,

joa, den Account meines Sohnes habe ich auch schon zwischendurch zweck-entfremdet. Nur doof, wenn man ja zusammen auf einem Server spielen will. :frowning:

Gruß
Pascal