Montag 2016-08-08 Community Abend


#1

Hallo,

am 8.8.2016 möchte ich ab 20:00 Uhr einen Community Abend machen.

Ich möchte mit euch zusammen mal einen neuen Kommunikationsdienst ausprobieren, eventuell mal ein neues Modpack anspielen usw. Das Ganze wird dann auch noch gestreamt.

Wäre schön, wenn ihr Zeit habt. Bezüglich des Modpacks kommt morgen dann auch noch eine Info raus!

Michael


#2

Hallo,

habe gerade den YT Beitrag gesehen. Wird es noch nähere Informationen zu dem MOD Pack geben. Michael du sagst das es ein Server für die Community gibt oder geben wird. Da ich mich erst seit ca. 3 Monaten mit MODs beschäftige (auch ein alter Sack findet mal Interesse daran ) :mrgreen: , find ich das mit den Epochen sehr spannend. Achso und wo kann ich den Link für das MOD Pack finden?

Viele Grüße

Ralph


#3

Hi, das Modpack ist noch in Arbeit, ist in einer sehr frühen Alpha, es wird denke ich Ende des Jahres frühestens Fertig werden. Einen genauen Zeitpunkt hat er nicht genannt ist meine Schätzung ^^

Alles weitere wird dir Baker bestimmt nach seinem verdienten Urlaub schreiben.

Und nochmal thx für den super Abend, er war sehr Lustig und Interessant, kann gerne einmal im Monat so was geben ^^


#4

Danke für die schnelle Antwort. Na dann kann ich mir ja noch bis dahin, den ein oder anderen MOD näher anschauen. Passt.

Ja hätte auch gerne mal an so einem Abend mitgemacht. Jedoch befinde ich mich seit diesem Zeitpunkt im Urlaub.