Spielerliste Südserver


#1

Hallo Leute!

Ja, es ist mal wieder soweit, der nervige Knotta will was organisieren und bittet daher alle Spieler die sich aktiv am Communityprojekt beteiligen möchte darum, sich erstmal hier namentlich zu melden.

Auch Informationen welche Art Support ihr bieten könnt und wollt ist erwünscht. Ebenso eure vorraussichtliche Onlinezeiten zum planen von Events und Absprachen im DISCORD.

Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.

Spieler: Knotta

Interessen: Bauen, Designen, Organisieren, Mods kennenlernen, gemütlich zocken

Was ich nicht gut kann: Ich brauche ewigkeiten um mich für etwas zu entscheiden und komme in den meisten fällen erst später drauf, dass sich die Technik aus diverser Mods nicht so toll in meine Gebäude einfügen lässt.

Onlinezeiten:

Mo-Fr: Vormittags
Sa u So: sporadisch weil meine Freundin auch aufmerksamkeit möchte.
Im Discord rund um die Uhr erreichbar (Invisible)

Spieler:
(bitte baut euch ingame eine Mailbox, diese kostet nicht viel und wird von mir genutzt werden um eventuelle Nachrichten an alle hier in der Liste stehenden Spieler weiter zu leiten um den Forengebrauch so gut es geht zu minimieren)

Knotta
Sharkuns
nick261003
XXGeForceXX
Fawe00
Lysandro
Melcom98
FluxBob


#2

Dann meld ich mich mal ^^

Spieler: Sharkuns

Interessen: Bauen nur mit Vorlagen, Schematics ^^, Organisieren, in Ruhe Aufbauen muss nicht der Erste sein der was hat :stuck_out_tongue: , Querdenker

Onlinezeiten: Nachmittags bis in die Nacht


#3

Bin dann auch mal dabei^^

Spieler: nick261003

Interessen: mag mehr den altertümlichen Baustiel, kenne mich nicht so gut mit den mods aus, aber lerne sehr schnell :see_no_evil: mag geordnete Verhältnisse (ich hasse Chaos in Kisten z.B. )

Onlinezeiten: meist am Abend , gerne auch mal länger


#4

Ich bin auch mit von der Party ^^

Spieler: XXGeForceXX

Interessen: Bauen, Mods kennenlernen, gemütlich zocken

Onlinezeiten: immer mal so zwischen durch kommt immer drauf an welche Schicht ich grade habe.


#5

Ich bin auch dabei

Spieler Fawe00

Intresse Mag monotone arbeit, lager gerne sachen ein das sie schön gerortnet sind

Online zeit Abends aber ach den tag tur machnmal.


#6

Bei mir wusstest es du ja schon:

Spieler: Lysandro

Interessen: Basteln & Bauen, Designen, Automatisieren, Mods kennen lernen, gemütlich zocken

Onlinezeiten: Wenn ich dahiem bin und meine Jungs ( Twins*10 Monate) mich lassen -> Abends ab 21:00 gelegentlich morgens ab 5:00 - 7:00.


#7

Ich bin auch dabei

Spieler: Melcom98

Interessen: Bauen(auch mit chissel und bits), Automatisieren, Einrichten, meine guten Modkenntnisse anwenden und anderen beibringen

Onlineziten: Abends und teilweise Nachmittags, auf Discord wie Knotta


#8

Moin,

Ich bin der Überläufer von N :wink:

Ingame: FluxBob

Interesse: Spaß am gemeinsamen. Schönbauen lernen.

Zeiten: meistens am Abend und dann auch im Discord erreichbar


#9