Umfrage: Mining Welt Gestaltung


#1

Hallo liebe “Ages of Time”-Abhängigen,

mir ist zu Ohren gekommen, dass Einige mit der Mining Welt nicht ganz zufrieden sind. Da einzelne Stimmen manchmal lauter sind als die gesamte Community, wollte ich hier eine Umfrage starten. Es gibt zwei / drei Optionen.

Option 1 : Mining Welt Flach wie bisher
Alles bleibt, wie es ist. Die Grundidee hinter der aktuellen Generierung war, ein “besseres” Aroma Mining World zu erzeugen.

Option 2 : Mining Welt komplett neu
Die Mining Welt wird jeden Montag neu generiert. Jedesmal wird es komplett anders aussehen. Es gibt deutlich mehr Biome, als es in der normalen North, South oder West Welt ist. Es wird aber dann keine Portale mehr geben. Ihr müsst dann mittels Befehl “/server north” oder “/server south” wieder zurück wechseln.

So, das ist eure Entscheidung. Ich beuge mich der Mehrheit.

  • Mining Welt Flach wie bisher
  • Mining Welt komplett neu
  • Ist mir doch egal …

0 Teilnehmer

Peace and Out

Michael (aka BakermanLP)


#2

ich wäre dafür , das es Zeitalter abhängig gemacht wird , im mom kann man eh keine Quarry etc . bauen daher ist das Flache recht einfach, also Option 1 , wenn man dann Quarrys etc. hat wäre ich für Option 2.


#3

Mal ne andere Frage. Warum wollt ihr das die Minig Welt anderster wird?
Ihr könnt doch eh fast alles auch so erhalten müstet nur die passenden Maschienen haben oder einfach Fragen ob es wer hat und Tauschen würde wenn das Biom nicht in eurem Server Abschnitt ist.


#4

Der Wunsch wurde geäußert, dass es nicht nur eine Flatworld ist, es gibt ja auch Spieler, die einen “Erkundungsdrang” haben, darum regeln wir das hier ganz demokratisch. :slight_smile:


#5

Die hoffen nur das sie mehr Erze finden werden, wenn es mehr zum Abbbauen gibt ^^


#6

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Wie Funktioniert die Mail-Mod


#7

Naja, die meisten wissen nur das “gewisse” Sachen in “gewissen” Biomen spawnen. Das das bei gute gemachten Miningwelten ausgeschaltet oder anders Configuriert ist …
Oder aber das will ich nicht glauben das die Welt nur zurückgesetzt ist, dann wird es schnell welche geben die sich die Spots für manche Materialien merken und dann sofort abbauen gehen…

Mal sehen :slight_smile:


#8

Wenn die neue Mining Welt generiert wird, dann bitte an Flat Bedrock denken. :slight_smile:


#9

#10