Wie Funktioniert die Mail-Mod


#1

Hi,

vlt. ist das ja falsch hier, aber kann mir jemand nen Tip geben wie die Mail mod funktioniert? Ich habe auf youtube nichts wirklich gutes gefunden:roll_eyes:


Umfrage: Mining Welt Gestaltung
#2

Hab mal einfach dafür nen neues Thema gemacht für dich ^^

Ist eigentlich ganz einfach:

Du brauchst einen Briefkasten, Umschlag und Briefmarken

Den Briefkasten aufstellen sonst kannste nix verschicken ^^, dann machst du dir den Umschlag, diesen unten in die Slot-leiste reinlegen und mit Rechtsklick öffnen, aber immer nur einen einzelnen Umschlag nutzen.
Dort kannste dann oben den Namen eingeben, auf die Schreibweise achten, man kann auch seinen eignen Namen angeben um sich selbst was zu schicken.

Dann kannste in der Mitte noch nen Text ablassen und im unteren Teil haste 18 Slots zum verschicken von Items.

Pro Nachricht wird 1n benötigt und für jeden Slot mit Items wird auch 1n benötigt. Also bei Max Slots sind es dann 19n die man für die Post braucht. ( Ich nutze da dann immer 2 mal 10n ^^)
Diese werden oben rechts reingelegt , es gibt 1n, 2n, 5n, und 10n die man Herstellern kann!

Das wars so im ganz groben. Falls ich was vergessen habe, bitte verbessern


#3

Zur Erweiterung gibt es noch den Traider. Das ist “amazon” auf dem Server. Du erstellst das Ding. Oben kommt rein was du haben willst darunter was du verkaufts und noch Papier und Briefmarken mit rein fertig. Es gibt auch einen Katalog wo die anderen Nachlesen können was angeboten wird.


#4